Schlechtes Wetter am Sonntag? Uns doch egal 🙂

Zu Gast bei den männlichen Minis, so lautete das Motto für den letzte Sonntag. Da die weiblichen Minis, die immer dienstags trainieren, und wir in der laufenden Miniserie immer an unterschiedlichen Turnieren teilnehmen, haben wir kurzer Hand ein eingenes Treffen veranstaltet.

Die Mädchen haben uns mit 3 Mannschaften besucht. Die Flöhe und 2 Jungenmannschaften haben den Spielplan komplett gemacht. Toll zu sehen, was ihr alle schon gelernt habt!!

Zum Abschluss gab es für alle eine Urkunde und vom FörJu, vertreten durch den 1. Vorsitzenden Gerald, eine süße Belohnung.

Ein großes Dankeschön geht an die Helfer beim Auf- und Abbau, die fleißigen Muffin- und Kuchenbäckerinnen, sowie die Unterstützerinnen beim Verkauf. Danke auch an Marsha, Enrico und Gerald für’s Pfeifen.

In 14 Tagen ist bereits das 6 Turnier dieser Serie und dann Anfang April findet das große Abschlussturnier statt. Wir freuen uns darauf wieder viele freudige Kinder mit Spaß am Handballspiel zu sehen.

Hier die Urkunde zum Download und Ausdruck: SG HDt_Urkunde Mini Turnier Floh