F3 verliert 15:20 gegen TSV Hillentrup 2

Die erste Halbzeit haben wir im Angriff komplett verschlafen, sind überhaupt nicht ins Spiel gekommen und waren auch nur sporadisch torgefährlich. Hillentrup hatte sich gut auf uns eingestellt, nahm Helen gleich von der ersten Minute an in Manndeckung und stand in der Abwehr wie ein Bollwerk, welches wir nicht durchdringen konnten. Beim Spielstand von 5:11 ging es in die Halbzeitpause.
In Halbzeit zwei haben wir zwar deutlich besser gespielt, haben es aber nie geschafft, Hillentrup in Bedrängnis zu bringen. Im Gegenteil setzte sich Hillentrup zunächst bis zur 41. Minute mit neun Treffern ab, Spielstand 7:16. Ein Fünkchen Hoffnung keimte in den folgenden Minuten auf, als wir fünf Tore ohne Gegentreffer verzeichnen konnten. Neuer Spielstand in der 51. Minute 12:16.
Hillentrup bewies aber weiterhin Cleverness, ließ sich nicht verunsichern und hatte vorne das Glück der Tüchtigen. Endstand 15:20.

Für Detmold spielten: Ina F. im Tor, Anna (2), Daniela, Helen (7), Ina B., Ines, Jennifer, Klara, Marie, Nadine, Petra (4), Sabrina (1) und Silvia (1).

M. Kossinna, 07.10.18