F3 siegt gegen Bösingfeld 29:22

Zum Nachholspiel  gegen Bösingfeld am 16.01. konnten wir aus dem Vollen schöpfen, da wir durch Hannah, Lina und Luca aus der wA Unterstützung erhieltenn. Wir starteten gut in die Partie, führten nach zwei Minuten 2:0 und hielten diesen zwei-Tore-Vorsprung auch bis zur 20. Minute. Dann drehten wir plötzlich auf, machten Tempo und hatten einen 9:1 Lauf. Zum Halbzeitpfiff stand es 19:9.
Dank dieses komfortablen Vorsprungs konnten wir den einen oder anderen Fehler und manche Schwächen in Halbzeit zwei gut kompensieren. Bösingfeld hatte sich jetzt wesentlich besser auf uns eingestellt und verkürzte bis zur 52. Minute auf vier Tore zum Stand von 24:20. Glücklicherweise konnten wir uns in den letzten Spielminuten nochmals steigern und so brachten wir das Spiel doch noch sicher mit 29:22 nach Hause.

Für Detmold spielten: Britta und Ina F. im Tor, Chrissy, Daniela (3), Hannah (1), Helen (11/2), Ina B., Ines, Katrin, Lina, Luca (1), Meike (9), Petra (3) und Sarah (1).

Bericht: Kossinna