F3 verliert 8:27 gegen TSV Hillentrup 2

Es gibt Tage, an denen einfach nichts gelingen will und Spiele, die man ganz schnell wieder aus dem Gedächtnis streichen sollte. Heute war für uns so ein Tag.
Personell stark geschwächt – ohne Anna, Helen, Ina, Jenny, Klara, Lena und ohne Unterstützung aus der wA waren unsere Spiel- und Wechselmöglichkeiten deutlich begrenzt.
Wir waren leider nur die ersten 10 bis 15 Minuten in der Lage, Hillentrup Paroli zu bieten, standen nur zum Spielbeginn in der Abwehr (extrem) gut, sodass der Schiedsrichter sogar 2x das Vorwarnzeichen für passives Spiel gegen Hillentrup zeigte. Nach 12 Minuten stand es 2:2.
Vorne machte sich aber recht schnell nicht nur das Fehlen von Helen bemerkbar, auch Marie und Meike hatten heute keinen guten Tag erwischt und Daniela war durch ihre Schulterverletzung aus dem letzten auch gehandicapt.
So konnte Hillentrup bis zur Halbzeit einen komfortablen Vorsprung von 7 Toren herausspielen, Halbzeitstand 12:5.
In der 2. Halbzeit zeigten sich dann erste Konditionsprobleme bei uns und damit verbunden auch Konzentrationsprobleme. Unser Spiel verflachte zunehmend mehr, war wenig zwingend, die Zuordnung und das Zusammenspiel gingen verloren, vorne fehlten die Ideen, der Druck auf die Abwehr und unsere Aktionen wurden immer harmloser. Irgendwann machten sich dann auch Frust und Resignation bemerkbar.
Die junge Truppe aus Hillentrup spielte ihren Stiefel aber konsequent weiter und so endete das Spiel dann mit 27:8.
Wie schon anfangs erwähnt – einfach abhaken!

Für Detmold spielten: Ina F. im Tor, Daniela, Ines, Katrin (1), Marie, Meike, Nadine, Petra (1),
Sabrina (1) und Silvia (5/1).

M. Kossinna, 24.02.19