Foto: Trainer, Betreuer und Mannschaft mit Vertretern der SG und des FörJu

Rechtzeitig zum Miniabschlussturnier der Saison 2017/2018 am morgigen Sonntag in der DBB Halle in der Wittekindstraße, unterstützt der der FörJu bei der Beschaffung von neuen Trikots.
Auf Grund des guten Zuspruchs bei den Flöhen und den Minimannschaften in der SG Handball Detmold, wurde diese Anschaffung notwendig. Reichten doch bisher immer zwei verschiedenfarbige Trikotsätze aus, wurde es bei den letzten Turnieren mehrfach knapp, da nun für drei Mannschaften Spielerinnen und Spieler da waren.
Um diesen materiellen Notstand abzustellen, machte die Trainerin Uta Kock die Verantwortlichen darauf aufmerksam und war sogar bereit, hier selbst finanziell mit tätig zu werden. Auf ihre Anfrage hin stockte der Förderverein für die Neuanschaffung die Summe gerne auf.
Bei dem Training am Donnerstag fand dann die Übergabe statt. Der FörJu überreichte die Trikots an die SG, die diese gleich an die Mannschaft weiterreichte.
Somit kann dann an dem morgigen „Heimturnier“ der neue Trikotsatz gleich eingeweiht werden. Der Förderverein Dankt Uta Kock für ihr Engagement und wünscht den Mannschaften viel Spaß im neuen Outfit.