Weibliche B-Jugend absolviert zusätzliche Trainingseinheiten !!


Am 14. und 15. April hatten wir unsere neue weibliche B-Jugend zu einem ersten Trainingswochenende eingeladen. Nachdem wir am Samstag zwei Trainingseinheiten mit dieser Neu-Zusammensetzung absolviert hatten, war noch ein Trainingsspiel gegen unsere männliche C-Jugend angesetzt. Das Ergebnis war dabei unerheblich, beide Mannschaften haben aber alles gegeben, um sich keine Blöße zu geben. Danach trafen wir uns mit unseren Mädels zum Kennenlernen im Trollhaus in Hörste. Hier wurde mit verschiedenen Spielen, Teambuilding-Aktionen und einem netten Grillen der Abend verbracht. Als weiblicher „Gegenpart“ zu uns Betreuern stand uns Isa zur Seite, dafür auch an dieser Stelle ein herzliches Danke-Schön! Unsere „alten“ B-Mädels aus der B2-Mannschaft waren auch mit von der Partie, und so wurde es ein sehr lustiger und langer Abend, bei dem der Teamgeist an erster Stelle stand. Nach einer kurzen Nacht und einem gelungenen Frühstück (Dank an alle, die durch ihre Spenden dazu beigetragen haben) stand dann am Sonntag noch ein Trainingsspiel gegen die weibliche A-Jugend an. Auch hier haben sich unsere Mädels wacker geschlagen und so hat uns dieses Wochenende alle ein Stück weitergebracht.
Dank auch an Gerald und Tilo, die als Schiedsrichter ebenfalls zum guten Gelingen dieses Wochenendes beigetragen haben.
Zudem möchten wir uns an dieser Stelle auch beim FörJu bedanken, der uns bei diesem Vorhaben unterstützt hat.

Uwe und Jürgen