F3 feiert Auswärtssieg in Stukenbrock

Das Nachholspiel gegen Stukenbrock konnte die F3 deutlich für sich entscheiden. Stukenbrock ging nur zu Beginn der Partie zweimal in Führung (1:0 und 2:1). Im weiteren Spielverlauf lagen sie kontinuierlich im Rückstand. Beide Halbzeiten wurden jeweils mit 6:10 Toren bestritten, sodass es am Ende der Partie 12:20 für uns stand.

Auch wenn es nicht unser bestes Spiel war, können wir nun ganz entspannt stundenlang die Tabelle betrachten: 3.Platz!!!

Einziger Wehrmutstropfen: Ina hat sich gegen Spielende bei einer Parade im Tor den linken Daumen gebrochen. Wir hoffen alle auf eine schnelle Genesung!

 

Für Detmold spielten erfolgreich: Ina im Tor, Daniela (1), Helen (11/4), Ines, Jennifer, Julia (2), Katrin, Lena (2/2), Mona (1), Sandra (1) und Silvia (2).

Martin Kossinna, 09.11.17