SG bei dem Spendenlauf dabei !

Im Rahmen der Immobilia der Sparkasse Detmold, traten Spielerinnen und Spieler der SG Handball Detmold beim Spendenlauf des KSB Lippe e.V. an.
Der KreissportBund hatte an seinem Stand bei der Immobilia jeweils dafür ein Laufband und ein Ergometer zur sportlichen Betätigung bereit gestellt. Das Laufband hatte bereits vorzeitig den Dienst quittiert, bevor sich unsere hochmotivierten Teilnehmer auszeichnen konnten. Die verschiedenen Teams der SG traten dann auf dem verbliebenen Ergometer mächtig in die Pedale und legten dabei etliche Kilometer zurück, bis auch hier der Sattel unter den rhythmischen Bewegungen nachgab und immer wieder neu justiert werden musste.

Zum Teil hatten die einzelnen Akteure (SB) noch die Strapazen ihrer eigenen Spiele des Wochenendes in den Beinen und stellten sich trotzdem in den Dienst ihres Vereins.
Dafür vielen Dank !!

Auf dem Foto fehlen:
Fides B., Julian B., Tim D., Gerald L.

2018-03-05T19:44:55+01:00