Hallo Freunde und Bekannte
und Freunde von Bekannten…

vorkurzem hatte ich euch gebeten uns für den Förderverein von Handball Detmold eure möglichen Stimmen zu geben.
Allen, die das bisher schon mit Bravour gemacht haben, vielen vielen Dank dafür!!!
Allen anderen, die die Absicht hatten das zu tun, sei an dieser Stelle gesagt, es wäre jetzt noch Zeit zum Voten.

Die Abstimmung endet …
a) sobald 50.000,00 Euro vergeben worden sind
b) oder spätestens am 10. November 2017 um 12:00 Uhr

Im Ranking liegt unser Förderverein aktuell auf Platz 24. Da geht noch was!!

Und diejenigen, die noch Freunde und Bekannte haben, die bisher noch für keinen Verein gestimmt haben, können und sollten das bitte jetzt noch tun. Wir vom FörJu Handball Detmold würden uns über jede Stimme freuen!!
Bitte entsprechend weiter geben.
Vielen Dank