Kampf in Müssen – mit erfolgreichem Ende


Die weibliche A-Jugend spielte diesen Sonntag in Müssen. Mit wiedermal vollbesetzter Bank gelang es den Mädels die Langzeit-Rivalen aus Müssen zu besiegen.
Die erste Halbzeit gestaltete sich generell relativ knapp, die Detmolderinnen lagen zwar vorne, konnten sich allerdings nicht so richtig absetzen. So ging es in die Halbzeit mit dem Spielstand 11:12. Den besseren Start in die zweite Hälfte hatte dann aber Detmold. Der Abstand wurde ausgebaut bis zum 11:18, als es den Müssenerinnen erst wieder gelang den Ball ins Netz zu kriegen. Bis zehn Minuten vor Schluss wurde der Abstand weitestgehend gehalten, dann wurde es noch Mal spannend, denn die Mädels aus Müssen kamen bis auf 3 Tore ran, konnten aber nicht vorbei ziehen, so endete das Spiel mit 22:18 für Detmold.

Für die SG spielten: Sophie S. und Leni im Tor, Leno (8/2), Sophie (10/4), Lena (2), Ronja (1), Laura D. (1), Johanna (1), Sonja, Nele, Hannah, Laura S., Chiara und Lina.
Lena Glock