Beachhandball in Sassenberg

Das vergangene Wochenende verbrachten die WildBerry’s und die zweite Männermannschaft am Sassenberger Brook beim 15.Innogy-Beachcup. Wie in den letzten Jahren konnten wir ein gut organisiertes Turnier genießen und auch das Wetter spielte mit. Regengüsse gab es nur nachts, pünktlich zum Turnierbeginn strahlte die Sonne und so stand einem tollen Wochenende mit spannenden Spielen, Grillen und Feiern nichts im Wege. Die WildBerry’s schafften es in der Vorrunde mit einer reinen Weste zum Gruppensieg, schieden jedoch am Sonntagmorgen im Viertelfinale gegen die favorisierten Beachhandballerinnen „Strandgeflüster Minden“ erwartungsgemäß aus. Aber auch die Männer verkauften sich teuer und konnten einige Punkte einfahren, auch wenn es zum Weiterkommen nicht ausreichte. Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr in Sassenberg!