F3 verliert deutlich gegen die SG Cappel/Großenmarpe/Erdbruch

Stark geschwächt musste die F3 am Sonntag gegen den Tabellenersten, die SG Cappel/Großenmarpe/Erdbruch,  in Blomberg antreten. Unser Kader zählte zwar 12 Spielerinnen, hierbei waren die Außenpositionen allerdings 7-fach-besetzt und die Wechselalternativen im Rückraum und am Kreis hingegen sehr begrenzt. Nichtsdestotrotz gingen wir optimistisch in die Partie und konnten die erste ¼ Stunde auch noch ausgeglichen gestalten, 4:3 stand es nach 15 Minuten. Dann schaltete Cappel/G./E. einen Gang höher und nach 20 Minuten führten sie bereits 10:3. Vorne rieben wir uns an einer starken Abwehr auf und produzierten zudem viele technische Fehler. Lediglich Meike gelang es bis zum Halbzeitpfiff den Ball noch ein paar Mal hinter die Torlinie zu bugsieren. Beim 16:7 wurden die Seiten getauscht.
Auch in Halbzeit zwei ließ Cappel/G./E. in keiner Sekunde Zweifel aufkommen, wer heute das Spiel gewinnen wird. Wir konnten die 2. Halbzeit zwar etwas besser gestalten, verloren diese aber auch mit 12:8 Toren, sodass es nach 60 Minuten 28:15 stand.

Für Detmold spielten: Britta im Tor, Birgit, Chiara, Chrissy (1), Daniela (2), Ines, Katrin (1), Meike (5/1), Nadine, Petra (3), Sarah (1) und Silvia (2/1).

Kossinna, 03.02.20