Das Challenge-Team erreicht Kasachstan
Die Teams der SG Handball Detmold machen auch in der abgelaufenen Woche einen großen Schritt in Richtung Tokio. Die Ukraine wurde durchquert.Ein Drittel der Challenge ist geschafft. Geht es so weiter, erreicht der SG-Express Tokio vor Beginn der Olympiade.
Der aktuelle Zwischenstand anhand der gemeldeten Ergebnisse der Teams beträgt: 3134,58 km.
Jetzt geht es über eine große Strecke durch Kasachstan. Da ist weiter Ausdauer gefragt.
Hinsichtlich der Meldungen der Teams ist zu erkennen, dass sich fast alle Mannschaften der SG an der Challenge beteiligen. Das spricht für einen guten Teamgeist der Sportlerinnen und Sportler, sowie viel Engagement der Trainerinnen und Trainer ihre Schützlinge zu motivieren. Jetzt gilt es für alle dran zu bleiben, um den nächsten Schritt zu tun. Wie bei unseren Mannschaften im regulären Spielbetrieb sind „Neuzugänge“ stets willkommen. Dabei ist es egal, wer wieviel dazu beiträgt. Hauptsache der innere Schweinehund kriegt regelmäßig eins aufs Dach. Auch kleine Schläge (Laufstrecken) bringen was.
Interessante Bilder von den Läufen zu dieser Challenge sind in den vergangenen Artikeln auf dieser Homepage veröffentlicht worden.
Neue Bilder, die über die Trainer*innen eingesandt werden können, sind stets willkommen. Dabei könnt ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen!
Hier noch einige Bilder der vergangenen Woche: