Niederlage der F 3 gegen SG Cappel/Großenmarpe 17:19 (10:10)
Eigentlich wäre mehr drin gewesen beim Heimspiel am Samstagnachmittag, aber es lief nicht alles rund. Schönstes Wetter draußen bescherte auch den Spielerinnen im Leo Sonne, aber leider nicht auf die gute Art, denn es blendete wieder heftig. Zudem tauchte der angesetzte Schiri nicht auf. Zum Glück erklärten sich Bea und Gerry bereit, einzuspringen – vielen Dank dafür!
Beide Teams trafen sich eigentlich auf Augenhöhe, aber zum Schluss reichte es nicht ganz für einen Punkt, zu viele Bälle fanden nicht den Weg ins gegnerische Tor. Insbesondere die Ausbeute bei Gegenstößen und Siebenmeterwürfen war zu schwach. Freuen durfte man sich aber darüber, dass die F3 wieder gezeigt hat, dass eine große Bandbreite im Spiel ist und man trotzdem gut harmonieren kann. Ina hatte ihre Handballschuhe wieder geschnürt und mehrere Tore vorbereitet und unser Küken Zoé konnte sich ebenso in die Torschützenliste eintragen wie Mutter Nadine, die sowohl im Tor als auch im Feld zum Einsatz kam.
Für die SG spielten: Nadine und Britta im Tor; Helen (7), Meike (5), Zoé (2), Nadine (1), Silvia (1), Sonja (1), Ina, Ines, Katrin, Sabrina und Susanne