Endlich, alle Kinder sind so froh, dass sie wieder gegen fremde Mannschaften antreten konnten, um ihr Können unter Beweis zu stellen und neue Tricks auszuprobieren. Horn-Bad Meinberg und Hillentrup waren wie wir mit je 2 Mannschaften gemeldet. Doch die Hillentruper hatten ein paar Kinder zu wenig, so dass wir 2 unserer Spieler an sie ausgeliehen haben. Das war super mutig von den beiden! Einen großes Dankeschön an sie 🙂 Doch leider hatten wir uns das Tore werfen selbst damit schwerer bereitet, da das Tor dadurch nahezu dicht war 😉
Insgesamt sind viele Tore gefallen! Teilweise mussten wir unsere Großen etwas einbremsen und um die Vorarbeit für die Jüngeren bitten. Auch das hat geklappt. Viele verschiedene Spiele konnten wir von der Bank aus beobachten und gemeinsam betreuen. Wir nutzten die Bank zwischen den Spielfeldern gemeinsam und die Kinder spielten auf beiden Plätzen gleichzeitig. So war dankenswerterweise mit Unterstützung eines Spielervaters auch das parallele Betreuen kein Problem mehr.
Die strahlenden Gesichter nach 2 Stunden spielen, werfen, prellen, Kuchen essen und sogar einer kleinen Überaschung am Ende sprechen Bände.
Schön war’s! Danke für die tolle Organisation und die freundliche Zusammenarbeit.