TSV Hillentrup 2 – F3 32:22 (13:10)

Unter den Augen des lachenden Hillentruper Froschs, der die Hallenwand zierte, musste die F3 die Punkte den überlegenen Gastgeberinnen überlassen.

Zwar bot die F3 mit einem durchschnittlichen Alter von 41Jahren eine gewisse Erfahrung auf, jedoch wollten sich in der Abwehr die Füße nicht schnell genug bewegen – und ohne guten Zugriff hinten geht’s halt nicht. Im Angriff sah es deutlich besser aus, aber leider auch nur, wenn man für jeden Pfostentreffer wenigstens ein halbes Tor hätte zählen können. Davon hatten wir nämlich mehr als reichlich. Aber da der Ball nun mal wirklich ins Tor muss, war das Ergebnis des Spiels dann doch etwas ernüchternd. Dennoch konnte sich die F3 durchaus über schöne Aktionen freuen, so z.B. drei richtig schöne Tore von Chrissy und ein tolles Anspiel von Neuzugang Mirjam an Petra, die den Ball daraus wirklich im Tor unterbrachte 😉

Für die SG spielten: Britta und Nadine im Tor, Helen (10/4), Chrissy (3), Silvia (3), Katrin (2), Petra (2), Meike (1), Sabrina (1), Ines, Miriam und Susanne.