Letzter Auswärtssieg in 2024
Bevor wir mit dem Rückblick auf unser Spiel gegen die SGH Paderborn 2 blicken, ein paar Worte zu unserem Pokalspiel gegen den TSV Hillentrup. Dort hätten wir fast eine Pokalsensation geschafft, die durchaus auch durch die Regieanweisungen von Petra auf der Bank, den starken, familiären Fanblock von Nadine und die Unterstützung von Anna aus der F2 zu verantworten ist. Mit einem Endstand von 22:23 für den TSV Hillentrup ging der Sieg aber doch an die Gegnerinnen, denen wir viel Erfolg für die nächste Runde wünschen.
Nun zu unserem letzten Auswärtsspiel im Jahr 2024, das leider zu spätabendlicher Stunde stattfand. Wir kennen uns, die Uhrzeit ist meistens nicht unsere und das haben wir auch in der ersten Halbzeit gezeigt. Im wahrsten Sinne des Wortes ließen wir den SGH Paderborn 2 an uns vorbeiziehen. Und wenn wir im Angriff waren, waren wir vom Herausnehmen unserer Rückraumspielerinnen so verwirrt, dass wir kaum Chancen nutzten oder die Bälle der Torhüter in die Hände oder vor die Füße warfen. In der zweiten Halbzeit stellten wir mal etwas um, was sofort Wirkung zeigte, sodass wir uns mit einer starken Torserie deutlich in Führung setzten. Der Ehrgeiz war wieder gepackt, alle hell wach und uns der Sieg von 20:29 nicht mehr zu nehmen. Highlight des Spiel war u.a. die akrobatische Torleistung von Katrin M. nach einem leicht versetzten langen Pass von Helen. Zusätzlich scheint unser Verletzungspotenzial zu steigen. Dieses Mal traf es Miri, aber zum Glück ist nichts gebrochen. Am 12.12. treten wir letztmalig in diesem Jahr auf heimischen Feld gegen unsere 3. Damen an.
Für die F4 spielten Einhörnchen und Nadine im Tor, Caro (7), Helen (6), Ines, Katrin M. (8), Katrin S., Marie, Miriam K. (1), Miriam M. (3), Sabrina (1), Silvia (2), Susanne (1)