Letztes Jahr gelang es den C-Jungs die Meisterschaft zu holen, durch den jährlichen Wechsel sind Leistungträger in die B-Jugend hoch gegangen und neue sind aus der D-Jugend gekommen.
Mit der neu zusammen gesetzten Truppe ist unser  Saisonziel für dieses Jahr, wieder im oberen Teil der Tabelle uns festzusetzen. Um dies zu erreichen, wird eine gute Teamleistung und Zusammenhalt in der Mannschaft wichtig werden.

Die Trainer (Rainer Rumpf & Jannik Lober) vom letztem Jahr und die neu dazugekommen Trainerin Friederike Stock sind aber optimistisch, dass dies gelingen kann, und evtl. klappt es wie letztes Jahr, das wir um die Meisterschaft mitspielen können .

Dies wird aber nur möglich sein, wenn alle unsere Spieler gesund bleiben und den bisher gezeigten Ehrgeiz durch die gesamte Saison beibehalten.

Ansprechpatner:

Friederike Stock 0159-01479318

Trainingszeiten:

Montag
17:30Uhr-19:00Uhr
Felix-.Fechenbach-Berufskolleg

Freitag
18:00Uhr-20:00Uhr
Geschwister-Scholl-Schule