D-Mädchen mit Niederlage in Bad Salzuflen

Die D-Mädchen mussten am Sonntag in Bad Salzuflen Lehrgeld bezahlen bei einer 20:8- Auswärtsniederlage. Die Gegnerinnen hatten die neue Abwehrformation schon etwas besser verinnerlicht und stellten die Detmolderinnen vor eine sehr schwere Aufgabe. In der ersten Halbzeit hielten die D-Mädchen noch mit, insbesondere durch beherzten Einsatz von Jelka, Frieda und Lara, die im Angriff für positive Akzente sorgen konnten. In der zweite Hälfte schwanden allerdings die Kräfte und Bad Salzuflen konnte immer mehr davonziehen. Dennoch hat die Mannschaft nie aufgegeben und alle Spielerinnen haben bis zum Ende um jeden Ball gekämpft, deshalb waren die Trainerinnen Helen und Luca trotz der Niederlage nicht unzufrieden mit den Mädels – denn auch Niederlagen gehören dazu!

 

Für die D-Mädchen spielten: Marit und Mira im Tor, Jelka (4), Lara (4), Charlina, Emma, Flavielle, Frieda, Julie, Lelie und Maja