F3 gewinnt 29:14 (14:5) gegen Paderborn/Elsen 2

Das heutige Spiel stand unter dem Motto der Zahl 2. In der Vorbereitung sah es so aus, als ob die F3 nur knapp genug Leute zusammen bekommen würde für diesen 2.Spieltermin gegen die Paderbornerinnen, die im September kurzfristig um Verlegung gebeten hatten. Tatsächlich kamen dann aber durch viele „Gastspielerinnen“ doch 2x so viele Spielerinnen für die Heimmannschaft im Leo zusammen. Unser Kader war dann auch 2x so groß wie der der Gegnerinnen, die ohne Auswechselspieler antraten und trotzdem das ganze Spiel durchhielten. Hut ab dafür!

Erfreulicherweise hatten wir auch 2 Torhüterinnen im Kader, denn neben Ina hat sich heute Nadine zum ersten Mal zwischen die Pfosten gestellt und sie hat ihre Sache toll gemacht! Auf dem Feld sah es so aus, dass sich jede Spielerin durchschnittlich 2x in die Torschützenliste eintragen konnte, der Sieg (mit 2x so vielen Toren wie Paderborn) war nie wirklich in Gefahr, auch wenn deutlich mehr als 2 Fehlpässe und Fehlwürfe vorgekommen sind. Susanne steuerte ihren ersten 2 Tore bei in ihrem 2. Spiel! Insgesamt 2 Daumen hoch für die ersten 2 Punkte in dieser Saison!

 

Für die SG spielten: Einhörnchen und Nadine im Tor; Lisa (4), Adriana (3), Bea (3), Hannah (3), Sonja (3), Zoe (3), Helen (2), Meike (2), Susanne (2), Katrin (1), Nele (1), Petra (1), Svenja (1) und Ines