F3 unterliegt Hillentrup 2 mit 24:33 (14:17)

 

Am Andreasmessen-Wochenende ist es häufiger zu beobachten, dass die Detmolder Teams auf dem Spielfeld nicht ganz die gewünschte Leistung bringen. So leider auch bei der F3 am Samstagnachmittag im Heimspiel gegen die Zweite aus Hillentrup im Leopoldinum. Dabei hatte sich die F3 am Trainings-Donnerstag gar nicht auf die Messe gestürzt, sondern war aufgrund der hohen Fallzahlen zu Ina ausgewichen, um dort im Garten heißen Glühwein, Apfelsaft und weitere Leckereien zu sich zu nehmen.

Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft, liebe Ina, es war ein sehr schöner Abend! Für Helen gab es einen wunderschönen selbstgebastelten Adventskalender, auch dafür ganz lieben Dank!

Zurück zum Spiel: Am Anfang legte die F3 mit Treffern aus dem Rückraum von Svenja und Helen sehr ordentlich los, in der 4. Minute führte man mit 4:1. Die Abwehrleistung der F3 war allerdings eher unterirdisch. Die F3 verteilte quasi Geschenke und ließ die Hillentruperinnen immer wieder nahezu ungehindert zum Wurf kommen. Nach und nach kippte die Partie deshalb zugunsten der Hillentruperinnen. Passend zur anstehenden Adventskalenderzeit endete der Torsegen der F3 mit 24 Törchen, Hillentrup war nicht so weihnachtlich gesinnt und durfte über 33Tore und den Auswärtssieg jubeln. Bevor endgültig die Weihnachtspause ansteht, freuen wir uns noch auf das Spiel am nächsten Samstag in Müssen.

 

Für die SG spielten: Einhörnchen im Tor, Helen (10/3), Svenja (9/1), Meike (2), Ines (1), Luca (1), Silvia (1), Katrin, Nadine, Nele, Petra und Susanne