F3 trainiert die Waden

Endlich haben wir uns am 21.06. mal wiedergesehen – live und in Farbe und nicht nur virtuell am Monitor. Chrissy hatte die Initiative ergriffen und einfach nur gepostet: „Wir treffen uns … zum Wandern … Treffpunkt 11:00 Uhr Kirche Berlebeck.“ Der Vorschlag fand großen Anklang und so traf sich ein großer Teil der F3 zur verabredeten „Präsenzeinheit.“ Nicht in der Halle mit Bällen und Turnschuhen, sondern im Wald mit Rucksack und Wanderschuhen wollten wir ein paar Stunden miteinander zu verbringen, ausschließlich zu Trainingszwecken natürlich.
Die Wiedersehensfreude war groß, es gab viel zu erzählen und viele Fragen zur neuen Saison, aber es war einfach auch nur schön, mal wieder etwas gemeinsam zu unternehmen.
Von Berlebeck aus ging es zur Vogeltaufe in Holzhausen, dann weiter zur Falkenburg, zur Quelle der Berlebecke, vorbei an Inas Geburtshaus und zurück zur Kirche in Berlebeck.
Der Trainingszustand der Mannschaft ist verbesserungswürdig, nicht nur konditionell sondern auch in Bezug auf die Einhaltung der Abstandsregeln – das ist aber auch nach so langer Zeit und bei so vielen netten Spielerinnen verdammt schwierig!

M. Kossinna, 22.06.20