Schweres Spiel gegen Hillentrup


Heute standen wir gegen TSV Hillentrup 2 auf der Platte. Nach einem guten Einstieg in der 1. Halbzeit, starke Leistungen in der Abwehr und durch unsere Torhüterinnen, Einhörnchen und Nadine, konnten wir eine Führung erzielen. In die Halbzeit sind wir jedoch nur mit einem Unentschieden von 11:11 gegangen. Mit der 2. Halbzeit wurden wir vom Pech verfolgt, haben Pfosten und Latte bestens getroffen, während die Gegner ein Tor nach dem nächsten erzielten. Mit guten 7m und gezielten Ecktoren von Helen konnten wir noch ein paar Tore auf unserem Konto verbuchen, trotzdem nicht mehr das Spiel für uns entscheiden. So gehen wir mit 19:31 aus diesem Spiel und hoffen, dass unsere verletzten Spielerinnen schnell wieder genesen.
Für Detmold spielten: Einhörnchem, Nadine, Doro (1), Helen (8/3) Johanna (1), Katrin, Linda, Miriam, Petra (3), Sabrina, Sassi (5), Silvia (1), Susanne