Männer 2 gewinnt gegen Sennelager

Vor heimischen Publikum ging es für die Herren 2 am letzten Samstag gegen die erste Mannschaft vom TuS Sennelager. Wir haben uns auf ein intensives und spannendes Spiel eingestellt, durch diese Vorbereitung waren wir auch auf die offene Abwehr von Sennelager eingestellt.
Kurz nach dem Anpfiff haben wir mit einer schweige Minuten nochmal an unser langjähriges Mitglied Abderrazak Mani gedacht, danach ging das Spiel dann so richtig los. Bis zur 7ten Minute stand es 4:4 und beide Teams waren auf Augenhöhe. Dann geling es uns durch 3 aufeinanderfolge Tore von
L. Pfundt mit 7:4 in Führung zu gehen. Nach den 10:6 in der 14ten Minute hat Sennelager schon ihr Team-Time-Out genommen, dies hat aber nicht viel Wirkung gezeigt da wir uns bis zur 20ten Minute mit 13:8 absetzten konnten. Bis zur Halbzeit gelange es uns mit einer tollen Abwehr und ein gut parierenden Florian Sommer den Spielstand auf 18:11 auszubauen.
In der 44. Minute schaffte es Sennelager nochmal auf 5 Tore ranzukommen, aber durch 4 schnelle Tore haben wir den Abstand auf 9 Tore ausgebaut. Danach war der Sieg für uns nicht nochmal gefährdet, am Ende konnten wir uns über ein 40:29 freuen.
Wir bedanken uns bei den A-Jugendlichen und bei den 3ten Herren die uns unterstützt haben, da wir durch Verletzungen von mehreren Spieler sehr dünn aufgestellt sind.
Natürlich bedanken wir uns auch bei unseren Fans die uns über das ganze Spiel angefeuert haben.

Im Tor
Sommer, Krösche
Tore SG
Pfundt (10), Dühnen (7), David (6), Böhle & Klemme (5), Lober (3/1), Bailye (2), Pfundt & Kost (1)
Bericht
Lober