Männliche C Jugend startet erfolgreich in die Saison

Nach einer guten Vorbereitung mit Laufeinheiten, einem Trainingslager und Testspielen gegen höherer spielenden Mannschaften ist die männliche C Jugend erfolgreich in die Saison gestartet.
Nach nun 4 Spielen, stehen wir ohne Punktverlust an der Spitze der Tabelle und können uns über den Start in die Saison freuen.
Alle 4 Spiele waren deutliche Ergebnisse für uns, aber dennoch gab es Fehler die bei einem knappen Spiel und den Sieg kosten können.

Nun geht es in eine größere Spielpause wo sich das Trainer-Team, um Friederike Stock (neu seit dieser Saison), Rainer Rumpf und Jannik Lober (beide Trainer der letzten Saison), die Fehler der Spiele aufarbeiten und daran arbeiten, das diese in den folgenden Spielen nicht mehr vorkommen.

Weiterhin hofft das Trainer-Team auf einen guten Zusammenhalt in der Mannschaft und wünscht sich solange wie möglich ohne Punktverlust zu bleiben.