Die männlichen Minis gleich zweimal unterwegs

Am Sonntag 3.11. ware die Jungs mit 2 Mannschaften in Leopoldshöhe. Auf zwei Spielfeldern wurden fleißig Tore geworfen. In den kurzen Pausen zwischen den Spielen gab es die Möglichkeit an den Turnseilen zu schaukeln oder auf dem Trampolin zu hüpfen. Das Studium der Gegner kam aber auch nicht zu kurz. Viel Mut haben unsere Flöhe Pia und Charlotte bewiesen, die mit den Minis, den zahlreich erschienen Eltern und Großeltern gezeigt haben, wie Handball spielen geht. Sie wurden persönlich von einer unserer Flohtrainerin angefeuert und betreut.

Nach einer spontanen Anfrage der Staffelleitung ging es an diesem Sonntag dann mit einer Mannschaft nach Oerlinghausen. Mit Uta und Ole als Betreuer zeigten auch hier die Jungs ihr Können. Wieder waren zwei Flöhe mit von der Partie und haben ihr Bestes gegeben. Dabei sein ist alles und wenn es bedeutet erstmal probehalber nach der Begrüßung der Gegner im Trikot auf der Bank bei den Auswechselspielern zu sitzen. Der erste Schritt ist gemacht.