Die mMinis waren zu Gast in Bösingfeld und spielten mit 2 Mannschaften ein ungewöhnlich ausgewogenes Turnier. Alle Kinder kamen auf ihre Kosten. Nachdem die Großen – fast schon E-Jugend-Spieler – auf alle erdenkliche Arten und Weisen ihr Können zeigten und diverse Tore geworfen haben, übernahmen sie die Fürsorge für die Kleinsten. Sie warteten ab, bis diese sich in Stellung für einen Torwurf gebracht haben, vertrieben sich zeitweise die Zeit mit Prellen und Doppelpässen, zogen die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich, um dann die frei vorm Tor stehenden Kleinsten mit dem Ball für ihre ersten eigenen Torwürfe zu versorgen. Die mitgereisten Eltern spendeten für alle Kinder ordentlich Applaus.

Bald ist es schon soweit, dass die Großen zur E-Jugend wechseln werden. 2 Turniere spielen wir noch gemeinsam. Gerne dürfen uns hierbei noch mehr Jungs mit dem Geburtsjahr 2011 und 2012 unterstützen. Kommt einfach beim Training am Donnerstag 17 Uhr in der alten GrabbeHalle vorbei. Wir freuen uns auf weitere Unterstüzung!