Wir sind so froh, das Training konnten wir für die Jungs aus dem Jahrgang 2013 und 2014 wieder aufnehmen.

Eine quirlige kleine Gruppe mit fast allen gerade von den Flöhen aufgestiegenen oder gerade erst frisch angefangenen Handballjungs treffen sich umgezogen jeden Donnerstag um 17 Uhr vor der alten GrabbeHalle und gehen dann gemeinsam zum Training in die Halle.

Wer Lust am Ballspielen hat, gerne den Ball wirft oder versuchen will, das Tor zu treffen, ist herzlich willkommen. Wir üben uns auch in Koordination, laufen Parcours, spielen verschiedenste Ballspiele und trainieren für die Miniturniere, die über die Saison verteilt statt finden werden.

Das Training leiten wir gemeinsam. Mats und Ole sind schon seit ihrer eigenen Minizeit beim Handball aktiv und haben immer neue Ideen im Gepäck.

Kommt gern vorbei oder ruft vorher an, wir freuen uns auf euch!

Ansprechpartner:

Tilo Lenz 0170-6249265

Trainingszeiten