So war unser Saisonabschluss eigentlich nicht geplant. Von heute auf morgen konnten wir nicht mehr zum Training. Das fanden wir alle sehr schade.
Vor allem, weil das Saisonabschlussgeschenk schon fertig war und auf die Mädels wartete.
Also kamen die Geschenke durch die besonderen Umstände auch auf besondere Art und Weise zu den Mädels.
Am Donnerstag machte sich Nadine auf den Weg, eine dreistündige Lipperland-Rundfahrt verging und alle Minis hatten ihre Überraschung im Briefkasten.
Mit Unterstützung vom FörJu freuen sich nun alle Mini-Mädchen über ihre neuen T-Shirts.

Jara: „ Solange kein Handballtraining ist, mache ich einfach zu Hause Sport. Ich vermisse euch!“

Johanna: „Ich habe mich sehr über das T-Shirt gefreut. Ich vermisse das Handballtraining und die Schule. Mir geht es aber gut.“

Greta: „ Ich habe mich über das Handballtrikot sehr gefreut und vermisse das Training sehr.“

Malea: „ Ich vermisse das Handballtraining, meine Freunde, die gemeinsame Zeit, aber ich habe mich riesig über das Shirt gefreut, es sieht so schön aus.“

Belli: „ Es geht mir so halbwegs gut. Weil eigentlich geht es mir gut, aber ich vermisse meine Schule und meine Freunde und mein Turnen und Tanzen und das Handbal und Oma und Opa.

Jana: „ Ich habe mich über das Geschenk sehr gefreut. Ich freue mich, wenn das Training bald wieder los geht.“

Loulou: „ Ich vermisse den Bärentanz und Nadine.“

Mathilda: „ Ich vermisse den Powerspruch, Nadine, Petra und den Bärentanz.“

Hannah: „Ich vermisse Handball, euch alle und hoffe, dass die Corona-Krise bald vorbei ist. Alles Liebe und bleibt gesund.“

Kiyana: „Das Handballspielen macht mir Spaß und ich vermisse es sehr. Und ich freue mich schon, wenn ich wieder mit der Mannschaft und meinen Freunden spielen und trainieren kann.“

Leni: „ Ich freue mich schon, wenn ich wieder in die Schule und zum Handballtraining darf. Das T-Shirt finde ich sehr schön und ich habe mich sehr gefreut.“