Heimturnier für die weiblichen Minis

Am Sonntag, den 3.11. stand das Heimturnier der weiblichen Minis an.

Zu Gast waren Lage mit zwei Mannschaften und Blomberg mit einer Mannschaft.

Wir selber stellten zwei Mannschaften.

Nach einer kurzen Begrüßung und dem Aufwärmspiel ging es auch schon mit den Handballspielen los.

Jede Mannschaft durfte dreimal auf‘s Spielfeld.

 

 

 

 

 

 

 

Die  Spieler wurden von der Tribüne aus für jedes Tor ordentlich gefeiert.

Vielen Dank auch an Beate und Benny für‘s Pfeifen. Danke auch an Janika, Merle und Zoé, die heute die ersten Schiedsrichtererfahrungen gesammelt haben. Toll, daß Ihr Euch getraut habt.

Und zum Schluß nochmal vielen Dank an alle Eltern, die uns heute mit ihren gebackenen und mitgebrachten Speisen unterstützt haben und die Cafeteria so reibungslos laufen konnte.