F4 – SG Cappel/Großenmarpe/E. 23:19 (9:9)

An den neuen Namen muss man sich noch etwas gewöhnen – aber die F4 meldete sich mit einem Sieg gegen den Bezirksliga-Aufsteiger Cappel aus der Handballpause zurück! Die erste Halbzeit musste man wohl unter „Einspielen“ werten, es waren noch einige Abstimmungsprobleme sowohl im Angriff als auch in der Defensive zu sehen. Trotzdem blitzten aber auch dort schon einige schöne Aktionen auf, z.B. Silvias laaaaanger Pass auf Sassi bis direkt an den gegnerischen Kreis, der alle zu einem kurzen Luftanhalten brachte – aber er kam an- Tor!! Kurz vor der Halbzeit gelang sogar eine 9:7-Führung, aber zwei Patzer wurden sofort von Cappel bestraft und so ging man mit 9:9 in die Pause. 

In der zweiten Hälte ging es erst eng weiter, aber dann konnte die F4 davon profitieren, dass den Gästen die Wechselmöglichkeiten fehlten. Die Abwehr stand sicherer und Nadine im Tor machte einen tollen Job. Während bei den Gästen die Kräfte schwanden, konnte die F4 tatsächlich einige Temopogegenstoßtore einfahren – der Grundstein zum Erfolg. Herzlich willkommen im Team an Neuzugang Doro, die sich gleich mit zwei starken Treffern vom Kreis hervorragend einbrachte! Nun sind wir gespannt, welchen Gegner wir im Viertelfinale zugelost bekommen. 

 

Für die F4 spielten: Nadine + Einhörnchen im Tor, Sassi (7), Helen (7/1), Petra (6), Doro (2), Silvia (1), Chrissy, Ines, Linda, Miriam, Sabrina, Susanne und Vani

 

LG Helen