Spielbetrieb und Trainingsbetrieb eingestellt!

Liebe Freunde des Handballsports, liebe Mitglieder der SG, liebe Fans, Schiris, Zeitnehmer, Orga-Mitarbeiter und Aktive,

der Handballverband Westfalen hat am Donnerstag den 12.03.2020 eine Stellungnahme zum aktuellen Stand des Corona Virus und dem Spielbetrieb auf seine Homepage gestellt. Diese ist durch den Handballkreis Lippe auch bereits übernommen und auf der Homepage veröffentlicht.

Damit fallen alle Spiele die noch anstehen erstmal bis auf weiteres aus – dazu gehören die Senioren-Spiele genauso wie die Final4’s und alle restlichen Spiele.

Außerdem gibt der Handballverband Westfalen die Empfehlung den Trainingsbetrieb erstmal einzustellen.

Wir als Handball Detmold setzten diese Empfehlung um und werden bis Ostern keinen Trainingsbetrieb in den Mannschaften durchführen.

 

Aktuell wissen wir noch nicht, wann und ob der Spielbetrieb wieder aufgenommen und wie eine Wertung dieser Serie vorgenommen werden wird.

Wir informieren Euch sobald wir etwas neues Wissen, daher schaut bitte regelmäßig auf unsere Homepage und behaltet die sozialen Medien im Auge.

 

Die Gesundheit unserer Mitglieder hat immer Vorrang!

Bleibt alle gesund bzw. kommt alle schnell wieder auf die Beine.

Eure SG.