Wir sind die zweite Herrenmannschaft der SG Handball Detmold.

Mit einem Durchschnittsalter von 22 Jahren ist unsere Mannschaft noch sehr jung. Dadurch überzeugen wir mit unserer dynamischen und spielerische Art. Trotzdem kennzeichnet unsere Mannschaft, dass wir Spieler mit langjähriger Erfahrung in der Bezirksliga und Kreisliga haben und Spieler, die seit der frühsten Jugend Handball spielen.

Mit unserem Trainer Marvyn Gödeke haben wir passend zu unsere Mannschaft einen noch sehr jungen Trainer, der im Jugendbereich eine Vielzahl an Erfahrungen sammeln konnte und junge Impulse setzen kann.

Diese Saison starten wir in der Kreisliga. Diese Liga gibt oftmals auch Spiele gegen manch ältere Herren her und die Herausforderung gegen erfahrene Spielpraxis anzutreten.

Unser Ziel besteht darin, immer unser Bestes zu geben und uns als Mannschaft weiterzuentwickeln!

Wir wollen den „Alten“ zeigen, was eine junge Mannschaft leisten kann.

Hast auch du Lust ein Teil des Teams zu werden? Wir freuen uns über jeden, der Spaß am Handball spielen hat und uns kennenlernen mag.

Schau einfach mal vorbei – du bist herzlich Willkommen!

Aktuelle Berichte zum Team gibt es hier:

Ansprechpartner: Trainingszeiten
Marvyn Gödeke 0171-9605357